hauptquartier

Willkommen im Hauptquartier!

Hier sind die Aquas, Magmas und Polizisten aufgeführt.

 

Team Aqua

Boss: Simisandy92 mit Milotic

Vorstand 1: ---

Vorstand 2: ---

Rüpel 1: ---

Rüpel 2: ---

Rüpel 3: ---

 

Team Magma

Boss: Gary mit ???

Vorstand 1: ---

Vorstand 2: ---

Rüpel 1: ---

Rüpel 2: ---

Rüpel 3: ---

 

Polizisten

Boss: ---

Kommisar 1: ---

Kommisar 2: ---

Polizist 1: ---

Polizist 2: ---

Polizist 3: ---

 

Und jetzt kommen die Regeln für den Chat, speziell für die Aquas und die Magmas.

  1. Wenn ein Aqua/Magma auf einen Magma/Aqua trifft, kann es zum Kampf kommen, es muss aber nicht sein.
  2. Wenn ein Aqua/Magma auf einen Polizisten trifft, kommt es immer zum Kampf.
  3. Wenn ein Aqua/Magma gegen einen Magma/Aqua gewinnt und der Verlierer ein Pokémon entführt hat, dann bekommt es der Gewinner. Wenn der Gewinner allerdings auch ein Pokémon entführt hat, kommt das vom Verlierer frei.
  4. Ein Pokémon kann man während einem Kampf entführen, oder besser gesagt, solange es außerhalb vom Pokéball ist. Der einzige Schutz gegen den Diebstahl ist es, einfach das Pokémon zurückzurufen. Das geht mit folgendem Satz: "(Name), komm sofort zurück!", wobei das (Name) natürlich durch den Namen des jeweiligen Pokémon ersetzt wird.

Wenn man das alles ordentlich durchgelesen hat, ist man dazu bereit, ein Pokémon zu klauen.

  1. Wenn man ein Pokémon gefunden hat, das man stehlen kann, ändert man seinen Namen z.B. in Aquavorstand1 oder Magmarüpel2, je nachdem, welchen Stand man hat.
  2. Man kann nicht einfach schreiben: "So, ich hab es und tschüß!", sondern man muss genau schreiben, welches Pokémon man geklaut hat, um dem Trainer klar zu machen, dass man es hat, z.B. "Ich hab dein Pikachu geklaut!" 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!