pension

Willkommen in der Pension!

Hier kann man Pokémon züchten, wenn man ein männliches und ein weibliches Pokémon abgibt. Es kostet 50 PD pro Pärchen. Maximal werden 10 Pärchen angenommen. Wenn es zwei Trainer gibt, von denen einer z.B. ein männliches und der andere ein weibliches Pikachu besitzt, können sie ihre Pokémon zusammen in die Pension schicken, denn DITTOS gibt es hier keine. Wenn man seine Pokémon zusammen in die Pension schickt, muss man das in der Mail extra schreiben. Dann muss jeder die Gebühr für den Aufenthalt zahlen, aber wenn es ein Ei gibt, bekommen beide Trainer EIN Eier, ganz selten auch mal ZWEI. Es dauert 3 Tage, bis ein Ei "produziert" und abgelegt wurde. Wie viele Eier es werden, wird per Zufall entschieden.

Legende

BLAU = männlich

ROT = weiblich

Männliches Pokémon Weibliches Pokémon Trainer des männlichen Pokémon Trainer des weiblichen Pokémon Verbleibende Tage Geschätzte Anzahl Eier
 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!