pokmoncenter

Willkommen im Pokémoncenter!

Falls dein Pokémon krank sein sollte, schick es hierher zur Behandlung. Wenn man will, dass das Pokémon behandelt wird, muss man eine Mail schreiben, in der steht, WELCHES Pokémon behandelt werden soll. Da man nicht immer weiss, was ein Pokémon hat, sollte mn es sofort im Pokémoncenter abgeben. Bei verschiedenen Krankheiten muss man unterschiedlich lange im Pokémoncenter bleiben.

Hier sind die Krankheiten, die es gibt. Man kann auch sehen, ob die Krankheit ansteckend ist, wenn sie das ist, ab dem wievielten Tag es ansteckend ist (nur, wenn das Pokémon nicht im Pokémoncenter war), woran man die Krankheit erkennen kann (Symptome) und ob die Krankheit, wenn sie nicht behandelt wird, vielleicht sogar TÖDLICH ist!!!

Krankheit Ansteckend? Wann es ansteckend ist Tödlich? Wann es tödlich endet Symptome Wann das Pokémon zurückdarf
Schnupfen Ja Ab dem 2. Tag Nein Nie Das Pokémon niest Nach 1 Tag
Bauchschmerzen Nein Nie Nein Nie Das Pokémon hat Schmerzen Nach 1 Tag
Fieber Nein Nie Ja Wenn die Temperatur zu hoch wird, ab 41 Grad ist es vorbei Dem Pokémon wird abwechselnd heiß und kalt, alle 2 Tage steigt die Temperatur um 1 Grad, am Anfang hat das Pokémon 37 Grad Körpertemperatur  Für jedes Grad 2 Tage
Kopfschmerzen Nein Nie Nein Nie Das Pokémon hat Schmerzen 1 Tag
Krebs Nein Nie Ja Am 16. Tag Dem Pokémon tut alles weh 12 Tage
Krankheit X Ja

Ab dem 3. Tag

Ein normales Pokémon kann diese Krankheit bekommen, dieses kann aber nur legendäre Pokémon anstecken

Ja Am 12. Tag Dem Pokémon geht es nicht gut 10 Tage

 

Wenn ein Pokémon z.B. Bauchschmerzen hat und der Trainer denkt: "Was soll's!" der hat Pech. Selbst wenn die Krankheit nicht ansteckend ist, mag einen das Pokémon nicht mehr, wenn es nicht behandelt wird. 

 

 

In der Ecke steht ein Computer. Wenn du Pokémon aus dem Team in eine Box legen willst, um ein Pokémon aus der Box zu holen, schreib mir eine Mail. 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!