waechter

Willkommen! Hier ist der Tempel des Wächter-Pokémon.

Das Wächter-Pokémon bewacht alle Trainer und sagt ihnen seine Meinung darüber, wie die Pokémon behandelt werden. Wenn sie sehr gut behandelt werden, wird man manchmal von ihm belohnt, und zwar mit Items, Eiern, Geld oder Leveln, die man unter den Pokémon verteilen kann.

Und hier ist der Wächter der Pokémon!!!

Was? Soll das ein Witz sein? Das ist der Wächter? ICH LACH MICH TOT!!! HAHAHAHA!!!!!!!!

Ja. das ist der Wächter Lapilli. Dieses kleine Pokémon ist der Sohn eines gewaltigen Despotars, welches von Pokémonjägern gefangen wurde und nie wieder gesehen wurde. Ihr kleiner süßer Sohn musste also ihr Amt übernehmen, ob er wollte oder nicht, sonst würde er bestimmt auch von diesen Pokémonjägern entführt werden. Nun wird er von allen Pokémon bewacht. Aber nur, weil er so klein ist, heißt das nicht, dass er schwach ist! Er hat so einiges auf dem Kasten, sogar mehr als seine Mutter konnte, da er von den anderen Pokémon Attacken lernte, die ein Larvitar, Pupitar oder Despotar eigentlich gar nicht ausführen könnte!!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!